Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Costumer Support verarscht mich nun seit über 460 Tagen

Anonym IKEA AG 21.03.2024 Melden Reklamation gemeldet

Lediglich ein Refresher da nach wie vor nichts geklärt ist.


(https://www.reklamation.ch/complaint.php?id=17860)
(https://www.reklamation.ch/complaint.php?id=18449)


Meine Daten habt ihr für die rückerstattung, sowie meine E-Mail für eventuelle Rückfragen. Telefonisch nicht erreichbar.

  • Rückerstattung CHF 240.-
  • Entschuldigung

IKEA AG 15.04.2024

Sehr geehrte(r),


Vielen Dank, dass Sie sich schriftlich bei uns gemeldet haben. Die vereinbarte Entschädigung wurde heute bestätigt. Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von maximal 10 Arbeitstagen.


Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals aufrichtig entschuldigen.


Freundliche Grüsse, 


Ihr IKEA Team