Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Beschwerde Kundendienst/Kundenumgang bei Livique
Reklamation
Letzte Woche sah ich ein Besteckset bei Livique "Marmara" konnte es vor Ort nicht kaufen, da ich verletzt war. Ein netter Mitarbeiter machte mich darauf aufmerksam, dass ich es ebenfalls online bestellen könnte mit gratis Versand. Tatsächlich habe ich das Besteckset online bestellt, bei Livique wird zudem sehr gross geworben mit: bis heute 13.00 Uhr bestellt, morgen geliefert. Als ich jedoch nach mittlerweile 6 Tagen immer noch kein Versand Mail erhalten habe, informiert ich mich per Mail über den Bestellstatus. Die Antwort des Kundendienst war völlig unter aller Schublade, meine Bestellung ist bereits storniert worden, da der Artikel ausverkauft war. Die Mitarbeiterin hat bestätigt, dass ich keinerlei Rückmeldung erhalten hätte wenn ich mich nicht selbst gemeldet hätte. Auch meinte die Mitarbeiterin sie hätten sich sehr bemüht den Artikel für mich zu besorgen, da fragt man sich weshalb ist es, dann so schwierig sich kurz zu melden? Es wurde keine alternative Lösung angeboten wie bsp: wir haben ein anderes Set welches wir Ihnen zustellen können oder wir können beim Hersteller nochmals anfragen und die Lieferzeit beträgt 2-3 Wochen. Dies wäre ja alles in Ordnung gewesen, aber etwas zu stornieren ohne Rückmeldung und danach eine Mail erfassen lassen von einem Kundendienst welcher keine korrekte Schreibweise kennt ihm Umgang mit Kunden ist eine Bodenlose Frechheit. Zudem erhielt ich auf meine erste Anfrage wo die Bestellung bleibt eine Antwort innerhalb von 30Minuten und bei meiner 2. Anfrage, dass ich damit nicht einverstanden bin keine Antwort. Mein alternativ Vorschlag: anderes Besteckset, bsp: Lecce für CHF 139.- ohne Aufpreis als Entschädigung.
Ihre Erwartungen
- Andere alternativ Lösung, anderes Besteckset
Antwort
COOP 08.07.2020
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Wir werden den Livique Kundendienst umgehend darüber informieren. Bitte teilen Sie uns doch via privater Nachricht Ihre E-Mail-Adresse und/oder Telefonnummer mit, damit wir Sie kontaktieren können, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Vielen Dank.
Sonnige Grüsse
Ihr Coop Kundendienst
Juliana 08.07.2020
anbei meine gewünschten Daten
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.