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Microspot

David Microspot 07.07.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe für mein Zuhause im Auftrag meines Elektrikers mehrere Zigbee Schalter gekauft. Einer davon war defekt (Aussage Elektriker) und demnach sandte ich ihn zurück und bestellte gleich auf meine Kosten einen Ersatz damit der Elektriker unverzüglich weiter arbeiten konnte. 
Anstatt mir das Geld zurück zu überweisen, wie es andere Konzerne tun, bekam ich von Microspot lediglich eine Email, dass ich den genauen Defekt der Elektrik beschreiben müsse. Dies kann ich als Laie natürlich nicht und meldete dies. Keine Antwort seitens Microspot. Auf eine Negativbewertung auf Trustpilot meldeten sie sich und versprachen sich darum zu kümmern. Seither Funkstille. Auf Emails wird nicht geantwortet. 

  • Rückerstattung CHF 50.-
  • Entschuldigung

Microspot 08.07.2020

Guten Tag


Besten Dank für Ihre Rückmeldung. 


Aufgrund unserer Zusammenarbeit mit externen Lieferanten benötigen wir einen etwas genaueren Defektbeschrieb um den Garantiefall anmelden zu können. Dass der Artikel Defekt ist, genügt in den meisten Fällen leider nicht. Deshalb wurden Sie diesbezüglich von uns kontaktiert.
Wir verstehen, dass dies nicht immer sehr einfach ist. Es würde reichen, wenn lediglich beschrieben wird, wie der Fehler reproduziert werden kann oder wann dieser bemerkbar wird. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis.


Bei Garantiefällen wird nicht in erster Linie eine Gutschrift vorgenommen. Sollte der Artikel ausgetauscht werden können, wird in der Regel ein Austausch in Auftrag gegeben. In diesem Fall haben wir nach Absprache mit unserem Lieferanten eine Gutschrift erhalten. 


Die Rückzahlung für den bereits bezahlten Betrag wurde dementsprechend in Auftrag gegeben und wird so rasch als möglich dem verwendeten Zahlungsmittel gutgeschrieben. 


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
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