Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Lieferung nicht vollständig erhalten.

Urs Bachmann MIGROS 06.07.2020 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag,


Nach mehrmaligem telefonieren und auf 4 e-mail erhalte ich  keine Antwort und wird nur immer vertröstet. 


Es geht um die  BestellNr. 902902927 bei  Migros Do  it  +Garden 


Artikel : 2x Fiesta ArtNr.602888200000 & 1x Zitruspflanzen Dünger ArtNr. 6582233400000 . Diese Artikel wurden bis heute nicht geliefert. 


Seit meiner Bestellung sind nun mittlerweile über 6 Wochen vergangen. 


Ich erbitte Sie mir die fehlenden Artikel zurück zu zahlen. Total SFr 25.15 


Auch hätte ich gerne einen Rückruf von einer kompetenten Personen wo ich die ganze Sache bereden kann. 


Es tut mir leid dass ich diesen Weg einschlagen muss. Aber ich weiß mir sonst nicht mehr weiter zu helfen. Ich bin von der Migros sooooooo enttäuscht und werde in Zukunft den Versand von Migros meiden. 

  • Rückerstattung CHF 25.15.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

MIGROS 06.07.2020

Guten Tag


 


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


 


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.


 


Ihre Beschwerde wird auf Raklamation.ch nicht weiter bearbeitet.




Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline

Urs Bachmann 12.07.2020

Immer noch keine Reaktion seitens der Migros.

Auch bis heute 11. Juli 2020 habe ich weder eine Telefon,  Email oder Brief erhalten. 

Bin soooo enttäuscht von der Migros, das ich nun meine 25.15,- Fr. von meiner kleinen IV Rente abschreiben muss. 

Werde nun am Montag meine Genossenschaft kündigen, die Camus Karte vernichten und somit ist für mich die Migros "Geschichte"

Alles sehr fragwürdig von so einem Unternehmen. 

Gehe nun noch zu Coop und nach Konstanz einkaufen. ( Auch so kann man Kunden vertreiben. )

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 25.15.-
  • Erklärung
  • Andere Antworten!!!!
Migros hat auf 2. Reklamation reagiert. Nach dem Schreiben per Mail wird mir die Migros den "ganzen Betrag " aus dieser Rechnung zurücküberweisen. ( Nicht nur die 25.10 Fr. für die fehlenden drei Artikel. Finde ich großartig, DANKE dafür.