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Online-Bestellung iPhone SE
Reklamation
Am 27.04.2020 habe ich das neue iPhone SE 64GB in der Farbe rot bestellt und schon bezahlt. Nach 3 Wochen erkundigte ich mich telefonisch bei der Manor-Hotline nach dem ungefähren Lieferdatum. Ein Herr teilte mir nach der über 15-minütigen dauernden Warteschleife mit, dass er die Bestellung stornieren müsse, da die Bestellung schon so lange her sei. Er werde mir die eingelösten Gutscheine zurückschicken und ich könne dann eine neue Bestellung in Auftrag geben. Ich habe dazumal erwähnt, dass ich keine Neubestellung machen will, Manor solle mir einfach das iPhone zustellen. Am nächsten Tag hatte ich von Manor Gutscheine im Wert de bezahlten iPhones erhalten. Die Bestellung wurde somit storniert. Am 17.05.2020 habe ich somit "nochmals" das iPhone bestellt. Am 19.06.2020 erhielt ich von Manor eine E-Mail, wonach das iPhone verschickt wurde. Das iPhone ist bei mir aber nie Angekommen. Gestern habe ich wieder telefonisch den Liefertermin angefragt. Diese Mal war ich über 20 Minuten in der Warteschleife. Eine Dame teilte mir mit, dass das E-Mail mit der Lieferung versehentlich versandt wurde. Manor könne mir kein Lieferdatum mitteilen, da sie immer nur wenige Geräte von Apple erhalten. Ich habe erwähnt, dass ich schon seit April auf das iPhone warte - genützt hat dies aber nicht. Der Kundendienst von Manor ist miserabel! Manor hätte zumindest auf das E-Mail mit "Ihre Ware wurde verschickt" nochmals eine E-Mail mit "Lieferverzögerung" zustellen müssen.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
- Andere sofortige Lieferung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.