Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Warte auf Gutschrift von Microspot

Thomas Schmid Microspot 01.07.2020 Melden Reklamation gemeldet

Bestellt am 1.6.2020: 7 Stück "CREATIVE LIVING Luftbett Mega Air Chair sky blue"


 Geliefert am 2.6.2020:: 5 Stifte ?!?!


 Reklamation per E-Mail an support at microspot.ch am 2.6.2020, am 6.6.2020 und am 10.6.2020


17.6.2020: Sehr geehrter Herr Schmid
Für die verspätete Antwort entschuldigen wir uns vielmals.

Gemäss unserer Angaben ist der Artikel in unserem Onlineshop komplett falsch beschrieben. Das eigentlich bestellte Luftbett kann nicht wie beshrieben geliefert werden. Dies wird so rasch als möglich angepasst.

Die ausstehenden 2 Artikel wurden umgehend storniert. Für die 5 falsch gelieferten Artikel haben wir soeben eine Retoure erfasst. Die Rückerstattung von CHF 51.80 wird in diesem Fall vollumfänglich in Auftrag gegeben und direkt Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben werden.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
microspot.ch


 1.7.2020: bisher wurden mir nur die zwei "umgehend" stornierten Artikel gutgeschrieben, auf die Gutschrift der retournierten 5 Stück warte ich noch immer!


 


 

  • Rückerstattung CHF 37.-

Microspot 02.07.2020

Guten Tag Herr Schmid


Besten Dank für Ihre Nachricht. 


Die Artikel haben wir erhalten und die Retoure entsprechend angelegt. Die Rückerstattung wurde bereits am 30.06.2020 in Auftrag gegeben und wird im Verlauf dieser Woche dem verwendeten Zahlungsmittel gutgeschrieben werden. 


Für die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Online-Bestellung entschuldigen wir uns vielmals. 


Freundliche Grüsse



Kundendienst Microspot



microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf



Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]

Für eine kleine Bestellung/Gutschrift einen ganzen Monat ist einfach zu lange, auch in Zeiten von Corona, zumal es ohne Reklamation.ch vermutlich noch länger gedauert hätte.