Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Mangelhafte Lieferung / keine Rückmeldung

Matthias Wächter Micasa 26.06.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe für rund CHF 700.- Insektenfenster (Windhager) bestellt und erhalten. Leider ist bei einem Stück ein Teil defekt sodass die Rolle nicht richtig einrastet. Dies habe ich mit Fotos vor bald 3 Wochen per Mail gemeldet. Es kam das Standardmail zurück dass aufgrund Corona es etwas länger dauern kann mit einer Rückmeldung. Sämtliche Mitbewerber arbeiten wieder fast normal und konnten den Kundendienst auch im März/April aufrecht erhalten (nur Migros nicht). Nach rund einer Woche habe ich nochmals ein Mail gemacht. Bis heute warte ich auf eine Antwort bzw. die Ersatzlieferung. Die Ausrede mit Corona ist vorbei, aufwachen. 

  • Umtausch
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.