Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Flixbus sagt bezahlte Reservation ab ist nicht erreichbar

Anonym Flixbus.ch 24.06.2020 Melden Reklamation gemeldet

Habe einen Sitz bei Flixbus von Zürich nach Genua für den 15. Juli 20 gebucht und per Mastercard bezahlt. Plötzlich erhalte ich jetzt ein Mail mit folgender Mitteilung: 


Für Deine Fahrt von Zürich HB (Carpark Sihlquai) nach Milano (Busbahnhof Lampugnano) am 15.07.20, 06:40 können wir den Sitzplatz 20D leider nicht mehr für Dich reservieren. Bitte wähle irgendeinen verfügbaren Sitzplatz im Bus aus. 


Wenn ich meine Buchung abrufe, steht dort aber 1 Platz gebucht - wenn ich einen neuen auswähle, müsste ich ja dann wieder bezahlen. Verstehe das nicht. 

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.