Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Ware retournieren

T. M. Gonser AG 14.06.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe bei Ihnen Ware bestellt und erhalten. Leider entspricht die Ware überhaupt nicht dem Bild auf Ihrer Homepage. Als ich die Ware retournieren wollte, kam ich plötzlich nicht mehr auf meinen Account. Ich habe mehrmals versucht ihren Kundendienst zu erreichen. Nach einer Woche erhielt ich endlich eine Antwort, mit der Bitte die Ware zu fotografieren. Sorry, ich habe das Recht innert 100 Tagen die Ware zu retournieren. Die Ware ist originalverpackt. Leider habe ich darauf wieder keine Antwort mehr erhalten. Ich möchte nur einen Retourschein, damit ich die Ware retournieren kann, welche seit anfangs Juni im Wege steht.

  • Rückerstattung CHF 189.80.-
  • Erklärung

Gonser AG 09.07.2020

Grüezi Frau M

Vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Für Ihre Wartezeit sowie auch die mangelhafte Lieferung Ihrer Bestellung entschuldigen wir uns aufrichtig.


Unser Kundendienst bearbeitet Kundenanfragen in der Regel äusserst kompetent und rasch. Es tut uns leid, dass Sie auf unsere Rückmeldung einige Tage
warten mussten. Mit einer automatischen Antwort von uns wurden Sie jedoch informiert, dass sich unsere Beantwortungszeit aufgrund eines enorm hohen
Anfragevolumens stark verzögert und wir uns schnellst möglichst um Ihre Anfrage kümmern.


Als reiner Onlineversandhandel sind wir auf Fotos oder Videos angewiesen, sobald Kunden melden, dass der erhaltene Artikel Mängel oder Unstimmigkeiten
aufweist. Da Sie Abweichungen vom Produkt zur Artikelseite im Webshop gemeldet haben, war es für uns äusserst wichtig, dies zu überprüfen um mögliche
Fehler zu beheben. Wir bitten Sie deshalb um Verständnis, dass wir Sie nach entsprechenden Fotos gefragt haben.


Ihre Bestellung wurde als Gast - also ohne Kundenkonto - getätigt. Aus diesem Grund war es Ihnen nicht möglich, via Login über unseren Webshop in die Bestellung einzusehen.


Es freut uns aber, dass wir für Sie inzwischen eine Lösung gefunden haben!
Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit und weiterhin alles Gute.


Freundliche Grüsse
Ihr Gonser-Team