Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bestellung 3553242301 gemacht Online

Andreas Conforama SA 16.06.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 4 April eine Bestellung gemacht von zwei Pavillon Zelt Ersatz Dach. Lieferfrist unter 2 Wochen auf der Webseite!!

Ich habe mich am am 3 Juni in Schafisheim am Kundendienst beschwert wo meine Bestellung bleibe. Die Frau hat mir gesagt in Spreitenbach habe es noch 7 Stück Lager warum ich es nicht dort kaufen wolle.
Die Frau am Kundendienst sagte mir die Zentrale werde sich bei mir melden am 9. Juni per Telefon.
Bis Heute habe ich noch nichts gehört. Jetzt sind es über 2 Monate!!!


Ich möchte einfach die 2 Ersatz Pavillon Dächer haben sonst bringt mir das gekaufte Pavillon wo in meinem Garten steht nichts mehr! 


Also ich hoffe Conforama liefert mir die 2 Stück Pavillon Dächer oder Sie nehmen das Pavillon Zelt wo ich gekauft habe wieder zurück und erstatten mir von der Bestellung und dem Pavillon Zelt das Geld zurück.


Ich erwarte eine schnelle Rückmeldung wie es weiter geht per Telefon Danke.

  • Andere Bitte um schnelle Lieferung

Conforama SA 06.07.2020

Sehr geehrter Kunde


Ihre Nachricht vom 16. Juni hat unsere volle Aufmerksamkeit gefunden und wir möchten Ihnen vorerst für Ihren Einkauf bei Conforama danken.


Natürlich hat jeder Kunde ein Recht auf eine kundenfreundliche Dienstleistung. Wir legen ebenfalls sehr viel Wert auf eine termingerechte Lieferung unserer Lieferanten. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzten werden, damit sich solche Vorfälle nicht mehr wiederholen.


Ihre Bemerkungen werden auf jeden Fall dazu beitragen, uns zu verbessern und unsere Lieferanten erneut auf eine kundenfreundliche Bedienung zu sensibilisieren.


Es kann hin und wieder vorkommen, dass es zu Lieferverzögerungen kommt. Darum steht auf unseren Rechnungen nur das Datum des voraussichtlichen Liefertermins, welches nicht als bestätigt betrachtet werden kann. Solange uns die Ware vom Lieferanten nicht übergeben wurde, können wir meistens keine präzise Auskunft geben, was ohne Zweifel bei Ihrer Bestellung der Fall war.


Wir hoffen auf Ihr Verständnis, und würden uns freuen, Sie trotz dieses Zwischenfalls, bald wieder in einer unserer Geschäftsstellen begrüssen zu dürfen.


Freundliche Grüsse


Ihr Conforama Team

Für mich sind das alles Ausreden wegen Liefertermin!!!! Ich habe mich sicher 5 mal beim Kundendienst gemeldet Wartezeit sicher immer 20 Minuten oder auch bis 40 Minuten. Jedesmal heisst es bis dan bekommen Sie das Paket. Aber eben alles nur um den Kunden hinzuhalten nichts anderes!!!! Es wäre schön wenn man ehrlich zu den Kunden ist. Mit freundlichen Grüßen A Zogg