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Hinhalten und falsche Lieferfrist angabe

Gary Gast Conforama SA 12.06.2020 Melden Reklamation gemeldet

Habe am 22.Mai 2020 online bei Conforama eine Kaffekapselmaschine Rotel bestellt. Bestellnummer 35719240 Angabe Lieferfrist 1-4 Tage.Als ich nach 2 wochen anrief erreichte ich nach 1o mal anrufen niemanden.Ich schaute dann unter meiner bestellung nach und sah dass die Lieferung von der filiale bussigny erfolgen sollte.Dort stand Paket in Vorbereitung,dies seit 1 Woche.Es gelang mir dann vor 2 tagen den Kundendiesnt zu erreichen ja es kann noch eine oder 2 Wochen dauern wegen des Coronavirus.Ich sagte ich möchte das Geld zurück,die Dame sagte ja das wir sicher noch einige Tage dauern.Ich finde dies eine riesen Frechheit man hört nichts und bekommt auch keine mails.Ich möchte das Geld zurück.Nie mehr Conforama

  • Rückerstattung CHF 56.00.-

Conforama SA 12.06.2020

Guten Tag


Wir haben Ihre Nachricht vom 12. Juni erhalten und bedanken uns für Ihren Einkauf bei Conforama.


Die vergangene und gegenwärtige Situation führt nach wie vor zu einer Verzögerung der Lieferungen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.


Die Rechnung wurde storniert. Sollten Sie diese bereits erhalten haben, können Sie sie ignorieren.


Wenn Sie die Rechnung bereits bezahlt haben, haben Sie die Möglichkeit, den Rückerstattungsbetrag für Ihre nächste Web-Bestellung bei Conforama zu behalten, oder eine Rückvergütung von Powerpay zu beantragen.


Wenn Sie sich für die Rückvergütung entscheiden, bitten wir Sie diese E-Mail mit den folgenden Informationen an [email protected] zu senden:


Name und Vorname
Ihre Adresse
IBAN
Ihr Powerpay Kundenkonto (siehe auf Ihrer Powerpay-Rechnung)


Bitte beachten Sie, dass Powerpay die Rückvergütung nur auf das Konto der Person tätigen kann, welche auch die Bestellung aufgegeben hat.


Um den Betrag zu erfahren, oder für weitere, diesbezügliche Fragen, bitten wir Sie, direkt mit Powerpay mit folgenden Angaben Kontakt aufzunehmen: Name, Vorname, Adresse und Ihr Powerpay Kundenkonto.


Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser besonderen Situation und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf conforama.ch.


Freundliche Grüsse


Ihr Conforama Team

Dank Reklamation .ch hat sich conforama gemeldet und da Geschäft storniert.3 Wochen lsng nichts gehört,ausrede wegen Corona das haben andere Firmen auch,aber da wurde es dem Kunden mitgeteilt und nicht einfach ingnoriert.Das Geld musst ja im vorhinein bezahlt werden.Sehr schlechter Kundendienst,kassieren zu Lasten des Kunden und der kann warten.Sehr wahrscheindlich muss ich jetzt für die Rückvergütung auch wieder 3 Wochen warten.Eine sehr unseriöse Firma,werde bestimmt dort nichts mehr kaufen.