Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Keine Reaktion (Garantiefall)
Reklamation
Ich habe am 19.08.2019 eine Fitbit Versa gekauft und war auch lange sehr zufrieden. Die Uhr hat nun aber leider den Dienst aufgegeben. Nachdem ich alles mögliche ausprobiert habe mit Hilfe des Fitbit-Forums, gehe ich davon aus, dass die Uhr kaputt ist (dies innerhalb der 2jährigen Garantiedauer) Am 16.5.2020 habe ich ein eintsprechendes Mail an microspot.ch geschickt mit der Bitte, mir mitzuteilen wie ich nun weiter verfahren soll. Nachdem ich keine Antwort erhielt, habe ich es am 27.5.20 nochmals probiert. Telefonisch habe ich es ebenfalls mehrfach erfolglos versucht Kontakt aufzunehmen. Es ärgert mich doch sehr, dass meine diversen Anfragen bisher ohne jegliche Reaktion seitens microspot.ch verpufft sind. Ich habe Verständnis dafür, dass es momentan zu längeren Wartezeiten kommen kann, bin aber der Meinung, dass eine Firma wie microspot.ch in der Lage sein sollte, sich innerhalb eines Monats zu melden. Ich wäre sehr froh, wenn die Sache zeitnah geklärt werden könnte.
Ihre Erwartungen
- Umtausch
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.