Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
GARANTIE-ZEIT BIS 20.12.2015
Reklamation
1. AKKU VOLL AUFGEBLASEN , SWISSCOM WOLLTE IM JULI (15) GANZES GERÄT --WARUM ?
2. ENDE OKTOBER 15, GERÄT ( SAMSUNG S 3 ) WIE EINGEFROREN . ALSO DISPLAY HAT NORMAL GELEUCHTET,
LAUFSCHRIFT UNTEN...HAT SICH IMMER BEWEGT, EMPFANG UND AKKUZUSTANDSANZEIGE GANZ NORMAL,
SMS UND TELEFONEINGÄNGE WURDEN GANZ NORMAL ANGEZEIGT.
EBEN EINZIGES PROBLEM : MAN KONNTE DAS GERÄT MIT DEM FINGER NICHT ENTSPERREN (BEIM DARÜBER
STREICHEN ). VOR EIN PAAR TAGEN KAM DIE ANTWORT : 311.90 FR. BEZAHLEN .
DIESE REPARATUR WIRD VON DER GARANTIE NICHT GEDECKT
2. ENDE OKTOBER 15, GERÄT ( SAMSUNG S 3 ) WIE EINGEFROREN . ALSO DISPLAY HAT NORMAL GELEUCHTET,
LAUFSCHRIFT UNTEN...HAT SICH IMMER BEWEGT, EMPFANG UND AKKUZUSTANDSANZEIGE GANZ NORMAL,
SMS UND TELEFONEINGÄNGE WURDEN GANZ NORMAL ANGEZEIGT.
EBEN EINZIGES PROBLEM : MAN KONNTE DAS GERÄT MIT DEM FINGER NICHT ENTSPERREN (BEIM DARÜBER
STREICHEN ). VOR EIN PAAR TAGEN KAM DIE ANTWORT : 311.90 FR. BEZAHLEN .
DIESE REPARATUR WIRD VON DER GARANTIE NICHT GEDECKT
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Swisscom 23.11.2015
Sehr geehrter Herr Zaccaro. Danke für das Telefongespräch. Wir schlagen diese Beschwerde als erledigt vor. Falls Sie dies auch so sehen, bestätigen Sie das bitte noch in Ihrem Kundenkonto. Freundliche Grüsse Swisscom Beschwerdemanagement.