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Reklamation
Meine Partnerin hat am 5. April online bei Migros Do It + Garden Ameisenköder bestellt. Auf der Bestellbestätigung wurde der 10. April als Versandtermin an eine Migros-Filiale in unserer Nähe aufgeführt. Die Rechnung kam umgehend und wurde sofort beglichen. Die Ware wurde jedoch nie verschickt und eine Abklärung dazu ist nicht möglich. Alle kontaktierten Abteilungen der Migros verweisen explizit auf [email protected] als Anlaufstelle. Mehrere Anrufversuche auf der Nummer 0848 151 151 führten stets in eine von ohrenquälender Musik unterlegte Warteschlaufe, die wir nach jeweils 30 Minuten entnervt beendeten. Auf unsere E-Mails folgten automatisierten Antworten, in denen um etwas Geduld und Verständnis gebeten wird. Und das geht nun seit bald zwei Monaten so. Etwas ähnliches haben wir noch nie erlebt!
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
MIGROS 04.06.2020
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline