Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Schlechte Retourenabwicklung Sportxx
Reklamation
Retoure Sportxx wird nicht bestätigt. Ich habe am 28.4.2020 die komplette Bestellung Nr. 0902651518 an Sportxx retourniert. (4623 Neuendorf). Laut der Sendungsverfolgung ist das Paket am 30.4. dort angekommen. Ich habe bereits 3 Telefonate und 2 Mail gemacht. Mir wurde jedesmal versprochen, das sich jemand bei mir meldet. Nach langer Wartezeit, habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Dafür kam nach der Zahlungserinnerung bereits die 1. Mahnung von Byjuno.
Ich habe noch mehr Bestellungen bei Sportxx getätigt, diese aber alle mit Kreditkarte bezahlt. Alle Retouren die an Volketswil gingen, wurden spät, aber doch endlich gut geschrieben. Jene die gleichzeitig an Neuendorf geschickt werden mussten, sind noch nicht gut geschrieben worden. Es handelt sich dabei um Pakete die am 1.5. 2020 und 14.5. 2020 retour geschickt wurden. Ich habe alles korrekt gemacht und die Ware ist einwandfrei retourniert worden. Sämtliche Sendungsbestätigungen habe ich aufbewahrt.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 397.50.-
- Andere Bestätigung Retoure
Antwort
MIGROS 02.06.2020
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten ausser Ihrem Namen zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren – wir haben aus Datenschutzgründen keine Einsicht in Ihre Bestellungen.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline