Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Ware bezahlt,und nicht geliefert
Reklamation
Am 29.4.2020 Akkubestellung bei migros-service per email bestatigt inkl Bezahlung per CC Von Fr. 75.70.
bestellnr 902748176. Am 6.5. Email dass Ware am 12.5. bei Migros La Tour de Peilz abgeholt warden kann. Ware dort immer noch nach 3 Wochen nicht eingetroffen. Hab mehrere Mahnungen und Nachfragen bei Migros La Tour de Peilz gemacht leider ohne Erfolg. Auch mehrere Mahnungen bei [email protected] und Auch [email protected] werden bloss mit automatischer Antwort vertröstet. Ist nicht akzeptabel!!!!
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
MIGROS 26.05.2020
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren (Wir haben aus Datenschutzgründen keine Einsicht in Ihre Bestellungen).
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline