Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Microspot ignoriert alle Anfragen
Reklamation
Kleiner Betrag:Grosser Ärger:
Ich habe am 16, April bei Microspot eine Bürste bestellt und bezahlt. Am 17, April erhielt ich die Versandbestätigung. Dann war lange Pause und es kam nie eine Sendung. Dann wechselte der Status plötzlich auf " Bestellung fehlgeschlagen". Ich habe nun innerhalb dieses Monats mehrere Versuche im Kundensupport oder telefonisch um Infos gebeten. Ich bekam nur immer eine automatisierte Anfragebestätigung.Auch beim Zulieferer der Ware "click and beauty GmbH" habe ich erfolglos nachgefragt.Für beide Unternehmen ist das ein schäbiges und unanständiges Geschäftsgebahren. Ich fühle mich ignoriert und betrogen. Ich erwarte die umgehende Rückerstattung des Betrages und eine Erklärung.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 19.90.-
- Erklärung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.