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Kinderwagen falsch / nicht geliefert
Reklamation
Wir haben Ende Februar in einer Filiale von Baby Walz einen Kinderwagen (Wagen, Babywanne und Regenschutz) bestellt und bezahlt. Abgemacht war, dass der Wagen in die Filiale geliefert, dort zusammengebaut und durch uns abgeholt wird.
Eine Woche später haben wir das ganze Material zum zusammenbauen nach Hause geliefert bekommen. Beim Öffnen der Pakete hat sich jedoch herausgestellt, dass beim Wagen der Sitzeinhang gefehlt hat und anstelle der Babywanne ein komplett anderes Produkt (Buggy einer anderen Marke) geliefert wurde. Wir haben darauf hin die falsch gelieferten Teile in die Filiale zurück gebracht, uns wurde dort versichert, dass wir das richtige Produkt nachgeliefert bekommen würden.
Da die Filiale aufgrund der Corona-Krise geschlossen hatte, haben wir nach einem Monat mit dem Kundendienst Kontakt aufgenommen. Dort wurde uns mitgeteilt, dass die zurückgebrachten Artikel nicht bei Baby Walz eingetroffen seien. Nach diversen Telefonaten, mehrmaligem Einreichen der Kopien der Retourenscheine und der Bitte an Baby Walz, uns vor Rückerstattung oder Neulieferung zu kontaktieren, haben wir dann das Geld für die Babywanne kommentarlos zurück erhalten. Der Betrag für den Wagen wurde uns erst nach erneut mehrmaligem Nachfragen und Kontaktaufnahme unsererseits zurückbezahlt. Bemühungen, uns den bestellten Wagen (Auslaufmodell) oder ein gleichwertiges Modell zu liefern wurde leider auch auf Bitte unsererseits nicht gemacht.
Die Regenhülle konnten wir nun problemlos in der Filiale zurückgeben und haben dort das Geld dafür in Bar erhalten.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.