Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rückerstattung nicht bekommen

Meichun Mohler-Kuo Microspot 18.05.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe eine logitec circle 2 von Microspot gekauft (176 CHF)I, die nicht mehr funktioniert hat und immer noch unter Garantie steht. Deshalb habe ich mit Microspot Kontakt aufgenommen.
1. 07.03: Ich habe mit Microspot Kontakt aufgenommen
2.16.03: Sie haben mich gebeten, es zurückzuschicken, und ich werde die Rückerstattung erhalten.Hier ist ihre Antwort. Die Fallnummer ist 1487229


microspot.ch
Retouren Online
Bernstrasse 90
3303 Jegenstorf
 
Bitte senden Sie uns den Artikel wenn möglich originalverpackt, komplett mit allem Zubehör, einer Kaufquittung (Lieferschein oder Rechnung) sowie einem genauen Fehlerbeschrieb.
Ohne Lieferschein und Fehlerbeschrieb kann der Austausch leider nicht vorgenommen werden.


Sobald wir den Artikel erhalten haben, werden wir diesen prüfen und beim Lieferanten einen Austausch beantragen.


Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.


Freundliche Grüsse
microspot.ch


...
Kundendienst


Tel: 031 853 53 53
Mo-Fr: 9 bis 17 Uhr


[email protected]
www.microspot.ch


microspot.ch
Geschäftsbereich der Coop
Moosstrasse 23
CH-3302 Moosseedorf


microspot.ch ist der günstigste Onlineshop der Schweiz für Heimelektronik
(gemäss der Konsumentenschutz-Webseite Preisbarometer.ch)



--Ursprüngliche Nachricht--
Von:...
Datum:07.03.2020 17:28
[email protected]
Betreff:garantee

 


Hallo,


mein Logitec Circle 2 funtioniert nicht mehr. Ich brauche Service Support. Können Sie mir sagen wie kann ich es vorgehen? vielen Dank, Freundlich Grüsse


3. am 01.04: Sie haben bestätigt, dass sie die Kamera erhalten haben, und mich gebeten, die IBAN-Nummer für die Rückerstattung anzugeben, und ich habe die Informationen sofort geschickt.


4. Ich habe am 27.04 & 05.05 wieder angefragt und habe keine antwort bekommen. Ich habe auch angerufen am 15.04 und  er hat mir gesagt, es wird behandlt. Es ist 18.05 und ich habe immer noch keine Rüchkerstattung bekommen.


Ich hoffe, microspot kann bald antworten und meine Rückerstattung senden.

  • Rückerstattung CHF 176.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Microspot.ch hat geantwortet und ich habe heute meine Rückerstattung bekommen. Vielen Dank.