Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Transportschaden
Reklamation
Am 24.03.2020 bestellte ich bei Melectronic online ein TV-Gerät. Das mir am 01.04.2020 gliefert wurde. Das Gerärt hatte allerdings einen Transportschaden. Der Bildschirm war/ist defekt. Leider wurde der Schaden erst beim auspacken enteckt.
Ich habe E-Mails geschrieben, Kontaktformulare ausgefüllt, zwei eingeschriebene Briefe geschickt, bis heute keine Antwort.
Am Donnerstag 14.05.2020 habe ich entlich die Hotline ereicht. Da wurde mir versprochen das sich jemand der zuständig ist,
bei mir melde. Wieder nichts.
Ich bin mir von der Migros eien besseren Kundendienst gewohnt.
Kundennummer und Auftragsnummer unter "Vertrauliche Informationen".
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 299.-
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
MIGROS 18.05.2020
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline