Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Artikel wegen Zahlungsart "Vorkasse" andersweitig verkauft

Bruno Lindegger Microspot 14.05.2020 Melden Reklamation gemeldet

Meine Frau hat letzten Sonntag eine Nintendo-Switch (in der Crossing-Animals-Edition) im Onlineshop gekauft. Da die Bezahlung per Vorkasse gewählt wurde, wurde der Zahlungseingang per Dienstagmorgen 08:38h von Microspot selber bestätigt. Laut Mailverkehr wurde aber die Konsole in der Zwischenzeit einem Barzahler oder Kredtkartenbezahler weiterverkauft und meine Frau steht nun ohne Konsole da. Ich empfinde diesen Vorgang als ungeheuerlich, zumal die letzte Antwort von Microspot überhaupt keine Dienstleistung darstellt. Keine Terminbestätigung, kein Hinweis auf den bereits bezahlten Betrag und von einer angemessenen Entschuldigung ganz zu schweigen... Wir sind sehr enttäuscht von Microspot, das Wort Bezahlvieh erhält daher eine neue Dimension!

  • Andere Sofortige Lieferung des Artikels, oder wenigstens Terminbekanntagabe

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Nein, ich habe kein Probllem mit der Bestellung! Bestellung, Zahlungsart, Vorauskasse alles ok. Im Gegensatz zu Microspot habe ich meine Erwartungen erfüllt...!