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Bestellung Vorhänge

Nathalie Hegetschweiler Micasa 14.05.2020 Melden Reklamation gemeldet

Am 22.4.20 habe ich Vorhänge bestellt mit Liefertermin 28.4.20. Am 28.4.20 bekam ich eine E-Mail mit dem Vermerk, dass das Paket Verspätung haben wird. Da ich bis zum 7.5.20 keine weitere Meldung erhalten habe, rief ich im Kundendienst an. Dieser hat mir ohne irgendwelche Angaben meiner Bestellnummer mitgeteilt, dass er mir keinen Liefertermin angeben kann. Ich soll die Bestellung doch stornieren und im Laden kaufen. Sie hätten soviel falsche Bestellungen erhalten, dass es länger dauern wird. Und im Übrigen interessiert es ihn nicht wirklich. Ich habe danach sofort eine Nachricht über das Kontaktformular geschickt mit der Bitte es zu stornieren und mit einer Reklamation von der Kundenbetreuung. Jedoch keine Reaktion. Am 11.5.20 habe ich wieder angerufen. Der Herr am Telefon sagte mir jedoch dass ich falsch gewählt habe (Nr. 1 für Liefertermin und Stornierung)???.. ich soll doch die 3 wählen. Gesagt, getan... nach 31 Minuten Wartezeit habe ich die Geduld verloren und aufgelegt. Habe danach nochmals eine Reklamation geschickt...keine Reaktion.. Am 13.5.20 habe ich daher nochmals angerufen (und wieder die 1 gewählt) und eine sehr kompetente und nette Frau hat gesagt, dass sie es gerne nochmals weiterleitet betreffend Stornierung. Heute um 0.08 Uhr kam dann die Antwort auf meine E-Mail vom 07.05.20, dass eine Stornierung leider nicht mehr möglich ist. Auf meine beiden Reklamationen habe ich jedoch bis heute keine Antwort erhalten. 

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.