Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bitte um Rückerstattung des per Vorkasse geleisteten Kaufbetrags

Anonym techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 13.05.2020 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag Techniworld.ch


Ich habe am 14.04.2020 einen Backofen bei Ihnen bestellt (auch aus diesem Hintergrund weil die Lieferzeit auf 3-4 Tage angegeben wurde.


Auf meine Mails bekam ich nie eine Antwort der Status meiner Bestellung wurde aber am 24.04.2020 wie folgt geändert:


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung. Leider wird sich die Auslieferung noch um ca. 1 Woche verzögern. Wir bitten dies in aller Form zu entschuldigen. Sollten Sie mit der Verzögerung nicht einverstanden sein, so setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Diese Nachricht wurde automatisch erstellt, sollten Sie zwischenzeitlich mit unserem Einkauf in Kontakt stehen, so sehen Sie diese Nachricht bitte als gegenstandslos an. Herzliche Grüße Ihr Techniworld Team


Nun musste ich mein Problem mit dem Backofen anderstweitig lösen und trete aus dem Vertrag zurück!


***** Diverse Kontaktversuche sowie Mails blieben leider ohne Wirkung *****


Ich bitte um eine umgehende Rückerstattung des per Vorkasse geleisteten Kaufbetrags.


 


MFG

  • Rückerstattung CHF 591.45.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.