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Warte seit 3 Wochen auf eine Lagerartikel!

Giosue Spagnuolo Conforama SA 13.05.2020 Melden Reklamation gemeldet

Lager Spielzeug bestellt, seit 3 Wochen immer noch nicht verschickt, Kundendienst sagt das mein Paket in vorbereitung ist, und Sie können die Bestellung nicht stornieren weil ich schon bezahlt habe (Dumm).


Ich muss wenn überhaupt das Spielzeug kommt, auf meine Kosten zurücksenden und Portokosten werden sowieso nicht zurückerstattet, warum nicht jetzt stornieren und das Geld zurückzahlen?


Heute um 9:20h, hat sogar mich der Kundendienst das Telefon aufgehängt, weil nicht mehrmals angerufen habe um zu wissen wo meine bestellung ist, Sie haben genug von mir?????
Schlimme Firma , nie mehr!

  • Rückerstattung CHF 155.90.-

Conforama SA 26.05.2020

Sehr geehrter Kunde


Ihr Schreiben vom 13. Mai 2020 hat unsere volle Aufmerksamkeit gefunden und wir möchten Ihnen vorerst für Ihren Einkauf bei Conforama danken.


Natürlich hat jeder Kunde ein Recht auf eine kundenfreundliche Dienstleistung. Wir legen ebenfalls sehr viel Wert auf eine termingerechte Lieferung unserer Lieferanten. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzten werden, damit sich solche Vorfälle nicht mehr wiederholen.


Aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation bemühen wir uns, alle Aufträge schnellstmöglich bearbeiten zu können. Es ist jedoch mit Lieferverzögerungen zu rechnen, ebenso wie mit langen Wartezeiten für Ihre Anrufe und E-Mails. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Toleranz gegenüber dieser Situation.


Ihre Bemerkungen werden auf jeden Fall dazu beitragen, uns zu verbessern und unsere Lieferanten  erneut auf eine kundenfreundliche Bedienung zu sensibilisieren.


Wie gewünscht, konnten wir jetzt Ihre Bestellung stornieren.


Die Rechnung wird innerhalb von 5 Werktagen storniert. Sollten Sie diese bereits erhalten haben, können Sie sie ignorieren.


Wenn Sie die Rechnung bereits bezahlt haben, haben Sie die Möglichkeit, den Rückerstattungsbetrag für Ihre nächste Web-Bestellung bei Conforama zu behalten, oder eine Rückvergütung von Powerpay zu beantragen.


 


Wenn Sie sich für die Rückvergütung entscheiden, bitten wir Sie diese E-Mail mit den folgenden Informationen an [email protected] zu senden:


·         Name und Vorname


·         Ihre Adresse


·         IBAN


·         Ihr Powerpay Kundenkonto (siehe auf Ihrer Powerpay-Rechnung)


 


Bitte beachten Sie, dass Powerpay die Rückvergütung nur auf das Konto der Person tätigen kann, welche auch die Bestellung aufgegeben hat.


Um den Betrag zu erfahren, oder für weitere, diesbezügliche Fragen, bitten wir Sie, direkt mit Powerpay mit folgenden Angaben Kontakt aufzunehmen: Name, Vorname, Adresse und Ihr Powerpay Kundenkonto.


Wir hoffen auf Ihr Verständnis, und würden uns freuen, Sie trotz dieses Zwischenfalls, bald wieder in einer unserer Geschäftsstellen begrüssen zu dürfen.


Freundliche Grüsse


Ihr Conforama Team

Werde nie mehr etwas online bestellen, habe ca. 15 Email und 9x Telefoniert bis endlich jemand ein Gutschrift erstellt weil Powerpay hat meine Anfrage abgelehnt weil Conforama die bestellung storniert hat aber keine Gutschrift erstellt hat.