Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Ungerechtgertigte Forderung

Anonym HFR 12.05.2020 Melden Reklamation gemeldet

Es reicht jetzt. Nicht nur das ihr mich falsch behandelt habt. Nein ihr habt noch die Frechheit eine Mahnung zu schicken für einen Termin der frühzeitig abgesagt wurde und zwar per Telefon am 21.2.20 (2 Tage vorher!!!!!!), per Mail am 21.2.20 ([email protected]) und per Mail an Frau Dr. B. (Name unter "Vertrauliche Informationen") am 23.2.20 mit Begründung. Bereits als die Rechnung kam habe ich euch schriftlich am 17.3.20 per Post an die Direktion, per Mail ([email protected]) und per Mail an Frau Dr. B. euch auf den Fehler hingewiesen und bat um eine schriftliche Annulierung. Leider kam die NIE, dafür jetzt eine Mahnung.


Das ist die letzte Aufforderung meinerseits die Rechnung/Mahnung zu stornieren und zwar bis zum 20.5.20. Des weiteren werde ich mir vorbehalten für den immensen Arbeitsaufwand Rechnung zu stellen.

  • Entschuldigung
  • Andere Annulierung der ungerechtfertigten Forderung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.