Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Seit 2 Monaten kein Food erhalten Kreditkarte belastet!

Anonym Manor SA 11.05.2020 Melden Reklamation gemeldet

Seit dem 4.4. warte ich auf das Essen, welches ich bei Manor zur Abholung in Baden bestellt habe. Ueber 30 mails an info@manor gesendet.Antwort: Hätten jetzt keine Zeit dies zu bearbeiten oder gar keine Antwort. Food wurde anstatt nach Baden nach Balerno TI gesendet. Von dort wurde dies gemäss dortigem Direktor Hr. Givatti umgehend nach Baden weitergeleitet. Seitdem behauptet Baden nichts erhalten zu haben.  Manor Baden versprach 5x die Sache in die Hand zu nehmen, sogar Vizedirektor. Nichts geschah. Auftrags Nr. 1258883632. Nach 2 Monaten verzichte ich auf dieses Food udn erwarte endlich eine Gutschrift.

  • Rückerstattung CHF 52.10.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.