Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Kündigung, Wiederaufschaltgebühr, kein TV September 2015 und Intrum Justitia
Reklamation
Horror was hier alles passiert!! Ich habe mehrere Male (2x schriftlich, 4x Mail, 1x Anruf) nachgefragt, wieso auf der Juni-Rechnung eine Wiederaufschaltgebühr verrechnet wurde. Mehrfach wurde meinerseits darauf hingewiesen, dass diese nicht gerechtfertigt war. Unser TV war zu keiner Zeit gesperrt. Der TV ist jeden Tag in Gebrauch, einen Unterbruch hätten wir bemerkt. Daraufhin habe ich Ihnen mitgeteilt, dass ich die Rechnung nicht zahlen werde, bis Sie mir nicht endlich darauf antworten. Natürlich kam NIE eine Rückmeldung auf denen explizit die Fragen beantwortet wurden. Nur Standartfloskeln. Daraufhin haben wir uns entschieden den Anschluss bei Ihnen zu kündigen. Auch hier haben wir nachgefragt, nie eine Rückmeldung auf die gestellten Fragen. Wir blieben eisern, unser Anschluss wurde dann (natürlich, Rechnung war nicht bezahlt) gesperrt. Ich habe mich immer geweigert die Rechnung zu bezahlen, da einfach keine Antwort kam.Irgendwann Anfang Oktober habe ich noch ein letztes Mal angefragt, es kam wieder keine Antwort. Es wurde einfach totgeschwiegen. Ich gab auf...! Bezahlte die Rechnung. Fall abgeschlossen! Nun, heute Schock pur! Ein Schreiben der IntrumJustitia. Ich werde aufgefordert 160.75.- nachzuzahlen. 145.- Verzugsschaden, Kundenkosten und Zinsen! Erstens ist sehr fragwürdig dass Sie mit der IntrumJustitia kooperieren! Ich bin Abonnement beim K-Tipp, Saldo und Beobachter. Ich habe beim Beobachter nachgefragt, kurz und bündig: Forderung rechtlich nicht erlaubt! Ein Anruf beim Rechtsschutz (Coop Rechtsschutz,) gleiches Ergebnis. Was soll die Rechnung? Wofür wird eine Abrechnung für eine bezahlte Rechnung erstellt? Bitte klären Sie diese Forderung mit der IntrumJustitia ab. Ich werde diese Rechnung nicht überweisen. Ich habe genug Ärger gehabt. Wieso geht das weiter? Was ist bei Ihnen falsch? Und ich Idiot habe mir noch überlegt wieder zu Cablecom zu wechseln, weil dieses TV über das Internet einfach nur zum Kotzen ist. Naja, aber so lass ich das lieber auf jeden Fall sein. Fass ist voll! Danke für die Erledigung. Ich bitte Sie dies ein für alle Mal zu klären. Das sollte doch möglich sein.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
- Andere Erledigung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.