Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Horror mit Logitech

Thomas Meyer Logitech 04.05.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe auf der Logitech-Website ein Bluetooth-Keyboard für mein iPad (6. Generation) bestellt. Geliefert wurde eines für die 7. Generation. Die Retournierung war enorm umständlich: Das Telefon war unbedient, ein Kontaktformular existiert nicht, und der Rücksendungs-Link ist nicht nur extrem schwer auffindbar, sondern funktoinierte auch nicht (Bestellnummer konnte nicht zugeordnet werden).

Ich musste das Produkt daher erst registrieren, also ein Kundenkonto eröffnen, und ein Problem damit melden. Nach der Rücksendung erhielt ich per Mail einen Link für die Rückerstattung, der aber nicht funktionierte (Bestellnummer konnte abermals nicht zugeordnet werden). Ich meldete dies, wurde dann um einen Screenshot gebeten (den ich bereits geschickt hatte) – und warte seither a) auf mein Geld und b) eine Antwort. Es meldet sich niemand mehr und es reagiert auch niemand mehr auf meine Zuschriften. Absoluter Horror!

  • Rückerstattung CHF 119.-
  • Entschuldigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.