Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Defekte BRIOBAHN
Reklamation
Folgende E-Mail habe ich Ihnen am 06.09.2015 geschickt und nichts erhalten:
Sehr geehrte Damen und Herren
Wir haben im vergangenen Jahr ein Briobahn Geschenk erhalten aus Ihrem Warenhaus. Leider ist diese BRIO Elektrolok bereits nicht mehr funktionstüchtig. Wir mussten leider auch mit anderen BRIO Elektroloks feststellen dass diese qualitativ sehr schlecht sind.
Können wir diese BRIO Lokomotive noch in Garantie bei Ihnen umtauschen/zurückgeben?
Wir kommen leider nie nach Glarus, weshalb ich Ihnen die Lokomotive zusenden müsste. Der Einkaufsbeleg habe ich Ihnen als PDF der E-Mail angehängt.
Bitte machen Sie uns einen Vorschlag.
Sehr geehrte Damen und Herren
Wir haben im vergangenen Jahr ein Briobahn Geschenk erhalten aus Ihrem Warenhaus. Leider ist diese BRIO Elektrolok bereits nicht mehr funktionstüchtig. Wir mussten leider auch mit anderen BRIO Elektroloks feststellen dass diese qualitativ sehr schlecht sind.
Können wir diese BRIO Lokomotive noch in Garantie bei Ihnen umtauschen/zurückgeben?
Wir kommen leider nie nach Glarus, weshalb ich Ihnen die Lokomotive zusenden müsste. Der Einkaufsbeleg habe ich Ihnen als PDF der E-Mail angehängt.
Bitte machen Sie uns einen Vorschlag.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 57.90.-
- Umtausch
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.