Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Unfreundlicher und inkompetenter Kundendienst
Reklamation
Am 25.02.20 habe ich in Ihrem Unternehmen (Filiale Muttenz) einen JVC TV gekauft. Am 5.3. wurde dieser zur Reparatur zurückgebracht, Netzteilfehler. Nach mehreren, äusserst mühsamen Kontaktversuchen per Telefon wurde das Gerät dann endlich am 20.4. überbracht. . Heute, nach 8 Tagen ist das Gerät wieder mit dem gleichen Fehler ausgestiegen. Der erneute Kontakt zu Ihrem Kundendienst war unkompetent und unfreundlich, der Mitarbeiter G. (Name unter "Vertrauliche Informationen") und mit seinem Vorgesetzten auch nicht verbinden, da er ja der Chef der Filiale (Sissach) sei. Er habe weder eine Rufnummer seines Vorgesetzten, noch könne er mich verbinden. Zudem sollte ich über die Tastatur die Ziffer 4 wählen (das hatte ich ja gemacht.) Er log mich auch an dass die Reparaturstellen alle geschlossen seinen (was ja definitiv nicht stimmt, nur die Filialen und Interdiscount repariert die Geräte ja nicht in den Filialen, sonders lässt diese beim Importeur reparieren und sagte mir, dass der Reparaturdienst nur bis 17.00h erreichbar sei (Mein Anruf war um 16.28h). Nach mehrmaligem Drängen hat er dann doch den Namen M. angegegeben, er weiss aber angeblich nicht, wie Herr M. zu erreichen ist.
Nach diesen Erlebnissen verzichten wir auf eine erneute Garantiereparatur (was wohl weider 7 Wochen) dauert und treten per sofort vom Kauf zurück. Der TV kann gegen Barrückerstattung abgeholt werden, ein Gutschein wird ausdrücklich nicht akzeptiert.
Reparatrurnummer im Feld vertraulich angegeben.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 299.-
- Entschuldigung
- Erklärung
- Andere Abholung des fehlerhaften Artikels vor Ort, Geldrückgabe (BAR), kein Gutschein
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.