Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kassiert, aber nie geliefert

Christof techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 27.04.2020 Melden Reklamation gemeldet

Am 30.Januar 2020 habe ich für meine Tochter einen iPod bestellt und mit Vorkasse bezahlt (Bestellnummer 53865). Der Status bezahlt wurde sehr schnell (d.h. am kommenden Werktag) gewechselt, danach lief genau gar nichts mehr. Nach mehreren Rückfragen per Mail an sämtliche Mailadressen der Firma kam irgendwann die Rückmeldung, dass die entsprechende Farbe nicht geliefert werden könne, dann ging wieder lange nichts. Worauf ich geantwortet habe, dass die Farbe egal wäre, hauptsache die Ware wir geliefert. Wieder nach vielen Rückfragen wurde versprochen, dass sich der Kundendienst am kommenden Tag telefonisch melde. Natürlich geschah auch da nichts. Dies war am 15. März 2020. Seither habe ich bis heute (25. April 2020) von der Firma gar nichts mehr gehört. Diese Masche läuft nach Recherche im Internet offenbar in den meisten Fällen so.

  • Rückerstattung CHF 199.-
  • Andere sofortige Lieferung der Ware

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.