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Beschwerde fehlerhafter Abovertrag inkl. Entschädigungsforderung

Anonym Salt Mobile 27.04.2020 Melden Reklamation gemeldet

Aufgrund eines Übertragungsfehlers Ihrerseits im Back-Office habe ich seit dem 20.04.2020 weder eine Telefonnummer noch Internet. Den genauen Sachverhalt der Beschwerde entnehmen Sie bitte dem angehängten Dokument "Beschwerde Abovertrag".
Für den mir entstandenen Schaden verlange ich von Ihnen eine schnellstmögliche Stellungnahme und eine angemessene Entschädigung.


Die Neue SIM-Karte wurde mir heute 25.04.2020 per Post zugestellt und freigeschaltet. Dass ich den Fehler den Sie begangen haben ausbügeln musste ist sicher auch nicht im Sinne Ihres Unternehmens. Ich erwarte in dieser Angelegenheit Kulanz Ihrerseits und bin überzeugt, dass Sie mir für den angerichteten Schaden entgegenkommen können und die Aktivierungskosten von 59.- inkl. erste Monatsrechnung von 19.95.- erlassen.

  • Entschuldigung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Anonym 17.05.2020

Abgesehen von einer Nachricht dass man sich bei mir melden wird ist bisher nichts geschehen. daher kann diese Reklamation noch nicht abgeschlossen werden. Ich bitte um rasche Kontaktaufnahme.

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 80.-
Das Unternehmen hat sich gegenüber mir kulant gezeigt und ist meiner Beschwerdeforderung nachgekommen. Dafür bedanke ich mich herzlich. Ich hoffe, dass in Zukunft solche Fehler nicht mehr vorkommen, denn diese sind für den Kunden sehr ärgerlich und mit viel administrativem Aufwand und Geduld verbunden. Weiter wünsche ich mir, dass der Kundenservice in den Salt Stores (insbesondere Bern Bärenplatz 2, 3011) verbessert wird. Gerade in aussergewöhnlichen Situationen wie meiner wünscht man sich vom Kundenservice vor Ort mehr Unterstützung.