Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Umstellung Telefon

Thomas Portmann Swisscom 16.11.2015 Melden Reklamation gemeldet
Bei meinen Eltern wurde letzen Freitag der Festnetzanschluss umgestellt. Dazu wurde Ihnen eine Kiste mit Material zugestellt. Ich habe das dann installiert (meine Eltern können das nicht mehr). Funktioniert hat es nicht. Die erste Mitarbeiterin der Hotline um Ca. 13.00 Uhr hat mich um ertwas Geduld gebeten, die zweite Mitarbeiterin um Ca.15.00 Uhr hat mich noch einmal vor Ort geschickt um das Modem neu zu starten und der dritte Mitarbeiter um Ca. 17.00 Uhr hat mir dann mitgeteilt, dass der Anschluss erst am Montag umgestellt wird und meine Eltern das ganze Wochenende nicht telefonieren können. Frage: wird die Abogebühr reduziert ? (Vertragliche Leistung wurde nicht erbracht), kann ich meine Aufwände verrechnen? Freundliche Grüsse Thomas Portmann
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Thomas Portmann 23.11.2015

Bis jetzt habe ich von der Swisscom nichts gehört. Sie erreichen mich unter der Nummer 079 696 05 73 Freundliche Grüsse Thomas Portmann