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Ahnungslose Kunden ausnutzen
Reklamation
Habe ein Konto eröffnet bei der Migros Bank, da ich aber schnell gemerkt habe das sowohl der Kundensupport auch am Schalter bei der Filiale selbst es an Fachkompetenz und Rückgrat fehlt, wollte ich so schnell wie möglich das Konto löschen lassen. Dazu habe ich zuerst angerufen und mich informiert und dann an den Schalter wo mir eine so etwas von arrogante Frau sagte das Sie das erledigt ich soll mich ausweisen und Die Bankkarte hat Sie dann mit der Schere zerschnitten. Auf die Frage ob ich denn keine Bestätigung bekomme das das Konto aufgelöst ist, sagte Sie das es per Post zugesendet wird. Das es bei Ihnen so lauft ich habe dann die Saldierung des Konto unterschrieben und bin dann mit dem Gedanken es auch erledigt zu haben meines Weges gegangen. Niemand hätte gedacht das dieses Konto trotzdem weiterläuft. Ich habe somit auch abgeschlossen und für mich was dieses Thema auch erledigt. 1 Jahr später habe ich Post bekommen von der Migros Bank, eine Mahnung! Mit dieser Mahnung bin ich dann in die Filiale um die Verantwortlichen zur Rede zur stellen was das soll? wieso ich plötzlich noch soll Ihnen diese Kontoführungsgebühren zahlen wenn ich das Konto Saldiert und die Karte von Ihnen zerschnitten? Habe sogar jemanden der mehr Befugnis hat herbei rufen lassen weil Sie angeblich nicht sehen das es saldiert wurde (wenn es von Ihnen ja hätte gemacht werden müssen). Aber vergebens der Verantwortliche hatte schon eine ganz schlauen Antwort Ihr Wort steht gegen meins (sie können mir nichts wenn Sie es nicht beweisen können) und da wusste ich auch das ich nicht der erste und letzte Fall bin und sein werde. Ich habe die lächerlichen 40.- bezahlt und kann nur mit Erfahrung Empfehlen um ein Solches Unternehmen einen grossen Bogen zu machen.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Migros Bank 12.03.2020
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros Bank pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros Bank direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Kontaktformular: https://www.migrosbank.ch/de/kontakt.html
Telefonnummer 0848 845 400
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre Migros Bank
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