Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Ablehnung der Garantie für ein defektes Display

Marco Haltiner Samsung Electronics Switzerland GmbH 08.03.2020 Melden Reklamation gemeldet

Habe Ende November 2019 einen 65" 8K TV von Samsung für SFr 4'500.-- gekauft.

Anfang Januar hatte das Display einen Defekt (siehe Foto).

Samsung liess das TV Gerät von Planzer abholen und wurde dem Servicepartner Pictronic mit einem Displaybruch ausgeliefert (siehe Foto).

Samsung lehnt jede Garantie ab. Bin nicht bereit eine kostenpflichtige Reparatur ausführen zu lassen, da das Display bei mir zu Hause noch Defekt war siehe Foto und nicht gebrochen wie es beim Servicepartner angekommen war.

  • Rückerstattung CHF 4500.-
  • Umtausch

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.