Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

E Rechnung für den Februar 2020

Lydia Sonja Cembra Money Bank (Mastercard) 05.03.2020 Melden Reklamation gemeldet

Seit ende Februar logge ich mich täglich in den E Services  um nach der Rechnung für den Februar 2020 nachzusehen. Diese kommt seit Jahren immer am 28. des Monats, jetzt haben wir den 04.03.2020 und immer noch nichts in Sicht. Ich habe gestern und heute  bei Cembra Money Bank angerufen. Gestern versprach  mir ein freundlicher Mitarbeiter, dass diese Rechnung am nächsten Tag rausgehe. Leider war dem nicht so. Da bei mir die Mails von Cembra money Bank und Paypal  immer im Spam landen (swisscom bluewin) und ich dagegen nichts machen kann, habe ich Angst, das Mail zu verpassen/zu vergessen und dann von Cembra zur Kasse gebeten zu werden. Darum rief ich heute nochmals an.  Heute wurde ich nicht mehr so freundlich bedient, sondern mit seltsamen Ausreden abgespeist, wie: " es kam halt ein WE dazwischen, darum dauert diesmal  es etwas länger" Als ob es in all den hunderten von Monaten nicht immer wieder WEs am Ende des Monats gegeben hätte. Wieder wurde mir versprochen, dass die Rechnung in den nächsten Stunden rausginge.


Nachdem ich hier glesen habe, dass noch jemand dieses Problem gemeldet hat und nicht einmal eine Antwort bekam, verunsichert mich das zunehmend. Freundliche Grüsse, Lydia

  • Erklärung

Cembra Money Bank (Mastercard) 05.03.2020

Aufgrund des Bankgeheimnisses dürfen wir auf dieser Plattform nicht offenlegen, ob es sich bei der Person, die sich hier an uns gewendet hat, um einen Kunden handelt oder nicht. Personen, die mit uns in Kontakt treten möchten, können dies gerne telefonisch (044 439 81 11) oder per Briefpost (Cembra Money Bank AG, Complaints, Bändliweg 20, 8048 Zürich) tun. Wir werden uns dann gerne und umgehend um das Anliegen kümmern. Besten Dank.

Hat sich erledigt, die Rechnung ist eingetroffen, vielen Dank