Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Keine Rückerstattung nach Stornierung

Anonym techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 04.03.2020 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren,


wie bereits per Einschreiben mitgeteilt, bestehe ich auf die zeitnahe Rückerstattung für die Bestellung 53767 vom 28.01.2020.


Sollte der Betrag bis zum 13.03.2020 nicht auf meinem Konto eingegangen sein, so werde ich rechtliche Schritte gegen Sie einleiten.


Ich hoffe auf dennoch gütliche Einigung.

  • Rückerstattung CHF 1240.25.-

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 04.03.2020

Sehr geehrter Kunde,


wir prüfen den Vorgang und werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen.


Herzliche Grüße


Ihr


Techniworld-Team

Anonym 04.03.2020

Sehr geehrtes Techniworld.ch Team,

vielen Dank für die rasche Reaktion auf diese Reklamation. Es ist nicht erforderlich mit mir Kontakt aufzunehmen. Eine Überweisung auf das angegebene Konto innerhalb der angegebenen Frist ist völlig ausreichend.

 

Beste Grüsse

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 1240.25.-
Trotz Bekundung durch techniworld.ch ist die Rückerstattung auch nach wiederholter Aufforderung nicht fristgerecht überwiesen worden.