Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

techniworld.ch liefert bestellte und bezahlte Geräte nicht

Daniel Girsberger techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 04.03.2020 Melden Reklamation gemeldet

Am 20. Januar 2020 habe ich bei techniworld.ch einen Monitor bestellt und auch bezahlt. Eine Bestellbestätigung und Bezahlbestätigung kam umgehend. Der Liefertermin 3-4 Tage. So steht es auch heute noch auf der Website für dieses Produkt.


Am 7. Februar 2020, reklamiert per Mail ohne Antwort. Nachfolgendes Tel ergab nach Rückfrage neuen Liefertermin. Dieser Prozess wiederholte sich am 11. Februar und 18. Februar immer genau gleich. Mailanfragen werden nicht beantwortet, Nachfragen per Tel ergeben immer neuen Liefertermin ohne Lieferung oder Statusänderung der Lieferung!


Habe am 19. Februar 2020 den Auftrag storniert und die Rückzahlung gefordert. Ohne Reaktion. Auch der eingeschriebene Brief vom 23. Februar 2020 mit Betreibungsandrohung ist ohne Reaktion geblieben.


Ich erwarte unverzüglich Stornierungsbestätigung wie telefonisch versprochen und eine sofortige Rückzahlung!

  • Rückerstattung CHF 804.-

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 04.03.2020

Sehr geehrter Kunde,



wir prüfen den Vorgang und werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen.



Herzliche Grüße



Ihr



Techniworld-Team

Daniel Girsberger 29.03.2020

Am 6. 3..2020 hat die deutsche Filiale Binkert Service UG den Erhalt der Mahnung bestätigt und angekündigt sich in Kürze wegen der Rückzahlung in Verbindung zu setzen. 

Die Einführung einer neuen Warenwirtschafts-Software führt leider zu massiven Abwicklungsproblemen.

So die Begründung der Fa. Jetzt sind wieder drei Wochen ohne Rückzahlung verstrichen!

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 804.00.-