Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Rechnung nicht erhalten
Reklamation
Guten Tag
Anfang Feburar wurde mein Mobilabo gekündigt und es steht noch eine Zahlung für den Geräteplan offen, jedoch erhalte ich keinen Einzahlungsschein und ich erhalte auch keine Rechnung per E-Bill und auch nichts im Kundencenter. Warum muss Sunrise immer ein solches Chaos in der Buchhaltung haben? Die gleichen Probleme hatte ich auch mit Yallo, als eine Zahlung unterging. Wäre es nun bitte möglich, mir den offenen Betrag per E-Bill zu verrechnen?
Ebenfalls ist der Support eine Katastrophe! Nur ein gutes Netz zu haben, reicht nicht. Der Livechat öffnet sich nie und per E-Mail erhält man auch nie eine Antwort.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.