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Riesiges scharfes Fischgerät in Dorschfischstäbli NEU

Yvonne Sigrist MIGROS 10.11.2015 Melden Reklamation gemeldet
Vor einiger Zeit ass mein kleiner Sohn, 2,5 jährig, ein Fischstäbli. Zum ersten Mal hatten wir andere Fischstäbli als sonst:
Zu diesem Zeitpunkt neu im MigrosTiefkühlfach gab es Fischstäbli Dorsch mit der Aufschrift NEU.

Plötzlich begann mein Sohn während des Essens dieser Dorschfischtäbli zu schreien. Ich fischte ihm ein riesen Gerät aus dem Mund, es hatte ihn an der
Backenschleimhaut verletzt, es blutete leicht. Zum Glück nur eine leichte Blutung: Wenn ich nur daran denke, was hätte passieren können.

Ich fotographierte das riesen Gerät und ging mit der Orignialpackund und dem Gerät zu der Verkaufsstelle in Uster: dort nahm man das das Ganze sehr Ernst, und war sehr betroffen darüber. Wie mir mitgeteilt wurde, wird alles zu der Zentrale Limmatplatz ZH geschickt, und ich würde dann von der Zentrale hören.

Leider wurden wir von der Zentrale Limmatplatz mit einem kurzen Schreiben - trozt sorgfältiger Verarbeitung kann es trotzdem Geräte haben - und einem 10 CHF Gutschein abgespeist, und der Vorfall wurde heruntergespielt und bagatellisiert.
Ich suchte das Gespräch mit dem Vorgesetzten der Dame, die den 08 15 Entschuldigungsbrief verfasst hat und dieser erklärte mir nochmals das Gleiche, indem er mir das Gefühl gab, den Vorfall nicht Ernst zu nehmen. Nach diesem Gespräch bekam ich vom gleichen Herrn noch eine Email, mit den genau gleichen Worten wie im Brief, einfach ausführlicher dargestellt.

Eigentlich hätte ich einen Rückruf dieser Charge erwartet!
Wenn man bedenkt, dass ob diesem riesen und scharfen Gerät ein Kind hätte ersticken können. Nachdem dies bis heute nicht erfolgt ist, möchte ich nun mit diesem Schreiben auch andere Eltern zur Vorsicht mahnen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt.

Zudem ist der 10 CHF Gutschein einfach nur lächterlich, hinsichtlich der Tatsache, dass es sich um ein Menschenleben handelt.
  • Andere Rückruf

MIGROS 11.11.2015

Sehr geehrte Frau Sigrist

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief, Mail, oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse

Ihre M-Infoline