Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

5 Abholtermine versäumt

Anonym zooplus AG 30.01.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich hole ein wenig aus:


-Während des Bestellvorgangs von Ware im Wert von 400 Franken habe ich die Rechnungsadresse angepasst. Dass es die Lieferadresse nicht automatisch auch angepasst hat, sah ich unmittelbar nach Bestellung. Ich informierte sofort den Kundendienst doch es war bereits zu spät.


-Die Ware ging an die alte Adresse und eine zweite Lieferung mit der gleichen Ware wurde an die neue Adresse geschickt.


-Einen Teil der Ware kam mit der Post (wofür ich im Bestellvorgang einen Aufpreis zahlen musste) und einen Teil per DPD.


-Aufgrund der Lieferung mit DPD haben wir nun zwei teure Produkte doppelt.


-Zooplus hat inzwischen FÜNF Aufträge an DPD gestellt um die Doppellieferung wieder abzuholen. Doch DPD kam nie.


-Auf meinen Wunsch hin sicherzustellen, dass es nun klappt, wurde bloss die nächste Abholung bestellt, die wieder nicht geklappt hat


Nun sitze ich seit Wochen auf einem riesigen Paket das unseren Eingang blockiert und Zooplus kümmert sich nicht drum.

  • Umtausch
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.