Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Waren aus Deutschland ins Lager von Meineinkauf verloren gegangen!

Giosue Spagnuolo MeinEinkauf AG 24.01.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe bei Firma Spiegelshop.de Waren in wert von 171.25 Euro bei Firma Meineinkauf liefern lassen, so das auf meine Adresse in der Schweiz weitergeliefert wird, die Waren wurden von eigene Chaffeur von Firma Spiegelshop.de an die Firma Meineinkauf.ch am 20.12.2019 geliefert, ein Mitarbeiter hat die empfang unteschreibt.


Ich habe mehere Email an die Firma Meineinkauf.ch gesendet aber bis heute keine lösung resp. die Waren sind immer noch nicht eingetroffen resp. nicht gefunden worden.
Ich möchte bei Firma Spiegelshop eine neue Bestellung machen, die Alte bestellung muss Meineinkauf.ch inkl. meine Schadenersatz von ca. CHF 100.00 auf meine Konto überweisen.
Als Anhang, Warenempfangschein vom 20.12.2019

  • Rückerstattung CHF 290.00.-
  • Andere Waren aus Deutschland ins Lager von Meineinkauf verloren gegangen!

MeinEinkauf AG 27.01.2020

Guten Tag Herr Spagnuolo

Wir Danken Ihnen für Ihre Nachricht. Bei Ihrer Bestellung konnten wir leider, auf Ihre @meineinkauf.ch Mail-Adresse,  keine Versandbestätigung von dem Verkäufer der Ware verzeichnen. Dadurch konnten wir leider die Ware nicht direkt nach Erhalt Ihrem MeinEinkauf.ch-Kundenkonto zuordnen. Nach Ihrem ersten Mail-Kontakt mit uns, hatten wir für Sie die Sendungsnummer und auch den Zustellnachweis bei dem Verkäufer der Ware angefragt. 

Nachdem wir den Zustellnachweis verzeichnen konnten, konnten wir auch Ihre Ware korrekt zuordnen. 

Eine weitere Verzögerung entsteht, da die Ware sich aktuell in unserer Schadensabteilung befindet. Zu diesem Vorgehen stehen wir mit Ihnen weiterhin per Mail in Kontakt. 

Freundliche Grüsse
Katharina Ganter für das MeinEinkauf.ch-Team

Die Waren wurden am 20.12.2019 zu Ihnen geliefert, ein Empfangsschein war dabei, und erst jetzt kommt heraus das in eine Schadenabteilung sind, was machen wir jetzt, Telefon wird nicht geantortet und auf meine Email reagieren Sie immer nach 2-3 Tagen ? Warum geht es so lang? Kann jemand mich mal anrufen?