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Schlechter Lieferservice

Petra Manor SA 24.01.2020 Melden Reklamation gemeldet

Am 24.12.2019 bestellt ich im Onlineshop der Manor eine Puppe. Bei der Rechnung konnte ich zwischen Papier und PDF per E-Mail wählen. Ich entschied mich für die billigere Variante (2.-). Ich habe es schon bei der Bestellung frech gefunden, dass für eine Rechnung per E-Mail noch 2.- verrechnet werden, aber ich habe es insofern akzeptiert. Kurz darauf erhielt ich eine Bestätigung mit dem Hinweis, dass die Bestellung innert 2-3 Tagen ausgeliefert wird. Am 27.12.2019 erhielt ich die Meldung, dass die Ware verschickt wurde. Auch da stand der Hinweis 2-3 Tage wird geliefert. Kurz darauf erhielt ich die Meldung von DPD, dass die Ware am 28.12.2019 geliefert wird. Da kam aber nichts. Dann erhielt ich wieder eine Meldung am 31.12.2019 dass die Ware zwischen 12.02 und 13.02 geliefert wird. Ich blieb extra zuhause. Und auch beim ersten Mal war ich zuhause. Niemand kam. Dann habe ich bei der Sendungsverfolgung gesehen, dass DPD die Ware versucht hat zuzustellen und niemand beim ersten Mal angetroffen hat und einen Zettel hinterlassen hat. Beim zweiten Mal das gleiche. Nur es hatte weder jemand geklingelt noch einen Zettel am Briefkasten hinterlassen. Nachdem ich bei DPD angerufen hatte am 29.12.19 wurde mir dann die Ware auf Freitag zugesichtert. Da ich keine Lust mehr hatte zu warten, haben wir die Puppe in der Stadt in einem Laden direkt gekauft. Nachdem die Puppe dann von DPD zugestellt wurde, habe ich diese in die Manor zurückgebracht und auf den schlechten Lieferservice hingewiesen. Fazit der ganzen Geschichte, statt die ganze Rechnung zu stornieren wurde die Puppe abgezogen und ich erhielt eine neue Rechnung für CHF 2.-. Auf meine Reklamation ist man immer nur mit den AGBs gekommen, und dass sie sich stur daran halten müssen. Ich werde nie mehr Online bei Manor bestellen. 

  • Andere Stornierung der Rechnung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Das Unternehmen hat sich bei mir direkt gemeldet und die Rechnung storniert und sich entschuldigt. Es sei sehr viel schief gelaufen und dass hätte nicht so ablaufen sollen. Kundenzufriedenheit steht an oberster Stelle.