Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Sunrise versendet munter Rechnungen zu gekündigten Abos

Anonym Sunrise 09.01.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe alle meine Abos bereits schriftlich gekündigt, und sogar eingeschrieben versendet.


Ein sogenannter Fallmanager hat sich dann telefonisch gemeldet, und alle Abos gekündigt, nachdem wir noch diverses andere besprochen hatten. Er war sehr freundlich und hat alles sehr genau erklärt. Darauf hin habe ich die Simkarten entsorgt, da die ja nicht mehr funktionieren, wenn ein Abo gekündigt wurde.
Jetzt bekomme ich noch weiterhin Rechnungen und soll von ursprünglichen ca 30.- weit über 100.- bezahlen. Aber sonst gehts noch gut ja? Wieso bekomme ich Rechnungen von den Konten 7844015480 und 6726008408 wenn die gekündigt sind? Es ist mit Sunrise noch immer das selbe Theater wie vor über 15 Jahren.... es funktioniert nichts... äh ne... Hauptsache erstmal Rechnung versenden, und keinen Support leisten, das funktioniert! 


Hiermit fordere ich Sunrise auf, alle Konten wie schon vor einigen Monaten Telefonisch besprochen zu löschen, natürlich auch Rückwirkend zu löschen. Somit entfallen alle Rechnungen automatisch.


Sollte ich hier nach weiterhin noch mal tätig werden müssen, werde ich die angefallenen Stunden in Rechnung stellen!

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Einhalten der eigenen ausgesprochenen Kündigung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Das Qualitätsmanagement hat sich darum gekümmert, und die Kündigung nachgeholt und schriftlich bestätigt. Dieser Fall ist damit abgeschlossen.