Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Hat Migros ein Qualitätsproblem?

Hans MIGROS 05.01.2020 Melden Reklamation gemeldet

4.1.2020 Migros Limmatplatz Zürich


Ich Kaufte Bio Datteltomaten in einer Kartonschale und mit einer Folien abgedeckt. Beim öffnen kamen unter den schönen Tomaten nur noch Faule und Verschimmelte zum Vorschein, leider nicht das erste mal.


Dezember 2019: Nach dem Kauf von Teuren Blutorangen musste ich feststellen, dass es Blondorangen waren.

  • Erklärung

MIGROS 06.01.2020

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.

Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)

Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

Ich erwarte von der Migros nur eine ganz einfache und ehrliche Antwort auf Reklamation.ch