Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Hat Migros ein Qualitätsproblem?
Reklamation
4.1.2020 Migros Limmatplatz Zürich
Ich Kaufte Bio Datteltomaten in einer Kartonschale und mit einer Folien abgedeckt. Beim öffnen kamen unter den schönen Tomaten nur noch Faule und Verschimmelte zum Vorschein, leider nicht das erste mal.
Dezember 2019: Nach dem Kauf von Teuren Blutorangen musste ich feststellen, dass es Blondorangen waren.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
MIGROS 06.01.2020
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline