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Spitze der Swisscom
Reklamation
Die Papierrechnung alleine wurde auf 2.90 gesetzt zusätzlich zu den 1.90 Postschaltergebühren. Gesamthaft also 4.80 !
Begründung: Die Post verlangt für einen Einzahlungsschein der Swisscom neu ab Oktober 2019 3.- Franken
Da ich eine Zweimonatsrechnung erhalte, zahlte ich die Gebühren nicht. Rief auch nachträglich, nach der Einzahlung, die Swisscom an. Der Hit des ganzen Geschehens. Nun leuchtet bereits rot meine angeblich nicht bezahlte Rechnung auf. Dabei geht es um einen äusserst kleinen Betrag, der der Swisscom in keinster Weise weh tun kann.
Leistungen werden gestrichen z.B. SMS via Festnetz seit Mitte 2018. Ab 6,1.2020 nun SMS über PC ins Ausland. Begründung von letzterem der Spamverkehr.
Unglaublich, zugleich wahr, was da abgeht.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
- Andere Kulanz
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Anonym 06.01.2020
Unter vertraulich deponiert
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