Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Keine Lieferung des bestellten und bezahlten Backofens, keine Reaktion auf Lieferdatum-Anfragen

Ivo Krejci techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 05.01.2020 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Herren,


Trotz wiederholter Mails und telefonischer Anrufe reagieren Sie nicht auf mein Ersuchen, mir einen Liefertermin meine Backofenbestellung vom 24.11.2019 zu geben. Ich ersuche Sie deshalb auf diesem Wege mir einen verbindlichen Termin in den nächsten 10 Tagen schriftlich auf meine Mailadresse (siehe unter "Vertrauliche Informationen") anzugeben. Die Bestellung in pdf liegt diesem Schreiben bei.

  • Erklärung

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 06.01.2020

Sehr geehrter Kunde,


wir prüfen den Vorgang umgehend, und setzen uns mit Ihnen in Verbindung.


Herzliche Grüße


Ihr Techniworld-Team

Heute ist der 18.01.20 und das Unternehmen hat sich mit mir nicht in Verbindung gesetzt. Ich habe zwischenzeitlich meinen Kreditkartendienstleister gebeten, meine Zahlung zu stornieren.