Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Verspätungen Verspätungen und nichts als Verspätungen

Philip Pächter SBB CFF 23.12.2019 Melden Reklamation gemeldet

Immer noch sind die Anschlüsse 06:54 von Herzogenbuchsee, 17:21 und 17:53 von Burgdorf nach Herzogenbuchsee fast täglich mit Verspätung unterwegs. So auch wieder heute. Der 17:21 nach Herzogenbuchsee hatte 11 Minuten Verspätung. Mein Anschluss Bus war natürlich schon weg. Ich weiss dass ich hier von Ihnen keine Antwort erhalte und Sie mich wieder auf Ihre Email Adresse verweisen. Alles schön und gut, aber ich habe Ihnen bereits in einer anderen Reklamation geschrieben dass ich auch über Ihre Email Adresse keine Antwort erhalte. Ich bin gespannt wie sie die Reklamation diesmal behandeln. Grosse Hoffnungen mache ich mir keine...

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Die SBB beantwortet die Reklamation nicht. Stattdessen verweist Sie auf eine Emailadresse wo schon meine erste Reklamation nicht bearbeitet wurde.