Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Miserabler Service beim Melectronics Onlineshop

Franziska Wettstein MIGROS 20.12.2019 Melden Reklamation gemeldet

Am 29.11.2019 haben wir zwei Tonie Startersets zum Blackfriday Angebot von Fr. 69.00 anstatt Fr. 99.00 pro Set bestellt. Elf Tage später, am 11.12.2019 haben wir dann ein Schreiben von Melectronics erhalten, dass der Artikel nicht mehr Liefebar ist. Wir können das so nicht akzeptieren. Bei der Bestellung, haben wir eine Bestellbestätigung inkl. Lieferbestätigung erhalten. Zudem wurden wir erst elf Tage später darüber informiert, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. In der heutigen Zeit bin ich überzeugt, dass die Synchronisation der Systeme um ein vielfaches schneller von statten geht und keine elf Tage benötigt.


Wir verlangen, dass uns die Boxen zum verprochenen Preis geliefert werden und dies noch vor Weihnachten.

  • Andere Lieferung der Artikel zum bestellten Preis

MIGROS 24.12.2019

Guten Tag
 
Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten ausser Ihren Namen zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.

Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)

Ihre Beschwerde wird auf reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.

Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline