Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Kundendienst - tragisch
Reklamation
Als treue Kundin habe ich nun bei drei verschiedenen Orten versucht, meine Lampe welche noch Garantie hat ersetzen zu lassen. Es wird darauf bestanden, dass man in der Filiale vorbei geht. Die nächste ist aber 40 Minuten entfernt. Per Post wird nicht akzeptiert. Weder der Coop Kundendienst noch ein Livique Geschäft noch der Hauptsitz von Livique wollte mir entgegenkommen. Obwohl ich erklärte, dass es mir zur Zeit nicht möglich ist in so einen Laden zu gehen. Gesundheitliche Gründe unter anderem.
Das Beste an dem Ganzen ist, dass ich vor ein paar Tagen noch eine neue Bestellung bei dieser Firma getätigt habe. Dies wird wohl die letzte sein, solch einen unfreundliches Unternehmen möchte ich nicht weiter unterstützen...
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 63.50.-
- Umtausch
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
COOP 18.12.2019
Liebe Kundin, wir fragen gleich bei Livique nach und melden uns wieder. Danke für Ihre Geduld.
Freundliche Grüsse, Ihr Coop Kundendienst
Anonym 19.12.2019
Übrigens brauche ich die Lampe jetzt und nicht nächstes Jahr was mir empfohlen wurde.
dann hätte ich ja sicher Zeit zu kommen...wortwörtlich vom Kundendienst.
COOP 20.12.2019
Liebe Kundin, wann haben Sie denn mit wem telefoniert oder gesprochen? Wir finden nichts im System. Livique hat mir zugesichert, dass Sie kontaktiert werden. Freundliche Grüsse, Ihr Coop Kundendienst